Unser Support

ist praxisorientiert und wird von erfahrenen Mitarbeitern geleistet.

Um Sie schnell und direkt unterstützen zu können, arbeiten wir mit Bildschirm-Konferenzen über mikogo.

Wie?

Sie rufen bei uns an und starten den mikogo-Client (Sie benötigen dazu keine EDV-Abteilung). Wir nennen Ihnen die 9-stellige Konferenznummer und nach 30 Sekunden können wir Ihnen helfen.

Telefon

Innerhalb Deutschlands: 0800-25 467 33 (freecall)
Außerhalb Deutschlands: +49 07544 965 995-0

Bildschirmkonferenz dauerhaft einrichten

1. Schritt: zum Download hier mikogo mit rechter Maus in neuem Fenster öffnen oder gleich "Ziel speichern unter"...

2. Schritt: mikogo auf Ihrem Desktop ablegen

3. Schritt: mikogo vom Desktop starten und dann Konferenznummer und Passwort eingeben, die Ihnen vom Support mitgeteilt werden.

Bildschirm-Mitschnitt (Filme)

Wir haben im Support die Erfahrung gemacht, daß bei komplexeren Vorgängen kleine Filme von Fragen und Arbeitsabläufen für Sie und uns schneller und besser verständlich sind - sowohl für unsere Erklärungen, als auch für Ihre Fragen.

Wir stellen Ihnen dafür das einfach zu bedienende, kostenlose Programm CamStudio zum Mitschneiden zur Verfügung.

Die besten Einstellungen für CamStudio finden Sie unter CamStudio Schnellstart

Download Programm: CamStudio-2v0.exe

Download eines guten Codecs (=kleinere Filme, empfohlen): MSU-Codec-1v2.exe